Hier klicken für unsere aktuellen Corona Massnahmen.

Ihr habt es sicher mitgekriegt, ab Montag den 18.1.2021 müssen alle Geschäfte des nicht täglichen Bedarfs geschlossen bleiben.
Dampfshops sind grundsätzlich als Grundbedarf eingestuft worden und wir dürften unseren Laden weiterhin offen halten. ABER...

Aus Respekt vor eurer und unserer Gesunheit, haben wir uns dagegen entschieden.
Wir möchten jede Aktion unterstützen, die uns so rasch wie möglich aus dieser Lage bringt, ob das mit den aktuell verordneten Massnahmen gelingt, können wir nicht beurteilen, aber wir hoffen das Beste.
Während des Shutdowns im Frühling hatten wir erheblich weniger Kundschaft im Geschäft, so dass es nach unserer Erfahrung auch keinen Sinn macht, hier um jeden Preis die Stellung zu halten. Diese Zeit investieren wir lieber in einen Hauslieferdienst.

 

Konkret bedeutet das für die Vapelounge:

  • Eingeschränkte Öffnungszeiten, während denen wir vorwiegend Umsteiger Beratungen, Problemlösungen und Express Einkäufe betreuen möchten.
    Dienstag 11.00-13.00
    Freitag 17.00-18.30
  • Die portofrei Grenze senken wir ab sofort auf 50.00 und regionale Bestellungen liefern wir nach Möglichkeit persönlich aus.
  • Wir sind unter 078 811 38 30 während den Geschäftszeiten erreichbar.
  • Gerne können wir telefonisch einen Besuchstermin abmachen, wenn du einen Fall hast, den wir mit den oben genannten Dienstleistungen nicht abdecken.

Es ist für uns alle eine sehr herausfordernde Zeit, aber gemeinsam stehen wir das durch. Trotz der schwierigen Lage sind wir als Vapelounge auf euch angewiesen, um weiter bestehen zu können.
Wir werden auch in dieser Zeit voll motiviert für euch da sein und wir bedanken uns herzlich für eure Treue.

Euer Vapelounge Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.